Handwerklich begabt?



Themen:
bank, garten, neffen, diy
Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 24.06.2021 12:27 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hi allerseits!

Da der Sommer da ist, werden wir mehr Zeit im Garten verbringen. Meine Neffen haben mich gebeten, eine Bank zu bauen. Ich konnte ihre Bitte nicht ablehnen. Aber so eine Bastelei habe ich noch nie gemacht.

Seid ihr geschickt in solchen Dingen? Wie kann ich das machen? Was brauche ich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 2 Jahren

    Re: Handwerklich begabt?

    Ich nicht, aber mein Mann. Der macht immer irgendetwas und hat auch immer neue Idee. Jedes Wochenende macht er irgendetwas. Jetzt hat er sich einen Doppelstabmattenzaun von benz24.de/doppelstabmattenzaeune/ gekauft und freut sich schon auf das nächste Wochenende, wo er den direkt setzen will. Er hat auf Benz24 schon einige male was bestellt und hat letztens auch davon geschwärmt, dass die Lieferung superschnell da war.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 1 Jahr

      Re[0]: Handwerklich begabt?

      Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du dich schon schlaugemacht hast, wo du einige Heimwerker Tipps im Web finden kannst. Solltest du da noch auf der Suche sein, kann ich dir da auch empfehlen einen Blick bei haus-bau-blog.de mal zu werfen.

      Da ich mein Haus gebaut habe, habe ich online nach Tipps zu dem Thema Hausbau gesucht. Da habe ich dort einige echt gute Tipps dazu gefunden, mehr dazu hier https://www.haus-bau-blog.de/finanzierung/vermoegensaufbau-f uer-den-hausbau/

      Dort kannst du auch andere Beiträge finden, die ich dir auch gerne mal weiterempfehlen kann, am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage werfen, was ich einfach super finde.
       
  • Einklappen
    Mandelchen, vor 2 Jahren

    Re: Handwerklich begabt?

    Hey,

    endlich können wir die Gartensaison für eröffnet erklären! Die schönen warmen Sommerabende verbringe ich am liebsten in meinem Garten, da kann ich mich entspannt zurücklehnen und den Abend ausklingen lassen. Mein Freund wollte mir für den Garten coole Holzmöbel bauen, was gar nicht so schwer ist, wenn man handwerklich begabt ist.

    Jedoch sind wir beide auch keine Profis. Wir haben dann einfach im Internet nach Anleitungen gesucht und das Holz nach einem vorgegeben Muster zugeschnitten und mit Schlossschrauben verbunden: https://www.lamprecht24.de/schrauben/schlossschrauben-verzin kt-din-603 . Zum Schluss noch mit Farbe lackiert und fertig waren unsere DIY-Möbel! Im Internet findest du bestimmt viele Anleitungen dazu, die genauen Abläufe und benötigten Werkzeuge sollten auch dabei sein. Super easy!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine